Sommermorgen

Kennt ihr das? Es fühlt sich schon nach einem heißen Tag an, aber der Wind ist noch kalt auf der Haut… die Luft wie gewaschen, klar und erfrischend.

Schon beim Aufstehen hat man diese feine Stimmung, diese Lust auf den Tag.

Da liebe ich es Frühaufsteher zu sein, alle Fenster aufzureißen und den ersten Kaffee in der unberührten Morgenfrische zu genießen.

Wenn es irgendwie geht nehme ich mir die Zeit um wenigstens kurz spazieren zu gehen. Der Kopf, der ganze Körper zehren den ganzen Tag von diesen Minuten der morgendlichen Frische und Ruhe. Früher war das öfter drin, heute mit meiner KleinLotti natürlich nicht, aber hin und wieder machen wir das gemeinsam. Und ich habe das Gefühl, sie genießt es auch!

Sommertage wie dieser heute sind doch einfach das Größte.

Genießt ihr auch diese Momente?

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.