Alle Jahre wieder…

…endlich…

Es wurde jetzt wirklich Zeit! Nun werden auch bei uns Plätzchen gebacken… wir sind spät dran im Vergleich zu vielen anderen. Bei uns ist es aber auch so, dass die Plätzchen normal erst ab Weihnachten gegessen werden und ich liebe Plätzchen, wenn sie noch frisch sind und nicht wochenlang in den Dosen gelagert haben. Ich finde es so spannend, dass das so unterschiedlich ist!

Wie mögt und macht ihr es daheim?

Ich hab die letzten Jahre wirklich viel gebacken, doch dieses Jahr werde ich es etwas ruhiger angehen… aber die besten Rezepte möchte ich natürlich mit euch teilen.

Habt ihr Lieblingsrezepte, die jedes Jahr dran sind oder liebt ihr es, jedes Jahr etwas neues auszuprobieren?

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.