Kastanien-Kette

Sie sind aber auch einfach wunderschön, diese glänzenden rotbraunen Kastanien… gerade, wenn sie frisch aus der Schale schlüpfen… ich kann mich nach wie vor daran erfreuen.

KleinLotti hat natürlich wieder Säcke voll gesammelt und nachdem sie keine Tierchen mehr darauf machen wollte haben wir einfach Kastanien-Ketten daraus gemacht. Es braucht nicht viel dafür:

  • Kastanien
  • stabile Schnur / Faden
  • Stopfnadel
  • Dorn zum Kastanien durchstechen
  • Holzkugeln

Die Kastanien durchstechen. Abwechselnd eine Kastanie und eine Holzperle auffädeln und so eine dicke Kette machen. Fühlt sich toll an und man bekommt einige Kastanien verarbeitet… 🙂

Wie immer viel Freude beim nachmachen!
Und ich freu mich auf euer Like auf Instagram oder eure Weiterempfehlung! Daaaanke!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.